Kinder liegen dir am Herzen und Du möchtest dich mit dem Engagement der Stadtpiraten aktiv verbinden? Dann bist Du hier goldrichtig! Mit deiner Spendenaktion kannst Du unseren Einsatz ganz konkret unterstützen. Lasse dich inspirieren, starte deine persönliche Aktion und rühre die Werbetrommel in deinem Umfeld! Wir freuen uns, dich mit im Boot zu haben und sagen schon an dieser Stelle – auch im Namen unserer Kids – vielen herzlichen DANK!

Nutze doch offizielle oder private Veranstaltungen um Werbung für Stadtpiraten zu machen oder gib deinen Gästen die Chance für Stadtpiraten zu spenden. Falls Du Info-Material benötigst, lassen wir dir das gerne zukommen. Melde dich doch einfach bei info@stadtpiratenfreiburg.de

Ideen für Spendenaktionen:

  • Spendenaktion im Rahmen von Geburtstagsfeier, Hochzeit oder Firmenfeier
  • Spenden statt schenken als Alternative zu Weihnachtsgeschenken in deiner Firma
  • Spendenlauf

"Können wir zusammen Nachhilfe machen? Eigentlich hab ich Nachhilfe in der Schule, aber hier ist es noch viel cooler, hier nimmt man sich richtig Zeit für mich."

Eine Teilnehmerin des Stadtpiraten-Teencamps zu Anna, einer Mitarbeiterin